ORF eins, 20.15 Uhr

26. Juni 2017 00:00; Akt: 23.06.2017 15:18 Print

Detective Laura Diamond

US-amerikanische Krimiserie mit Debra Messing als Detektivin.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Die US-amerikanische Krimiserie "Detective Laura Diamond" basiert auf der spanischen Fernsehserie "Los Misterios de Laura" und wurde von 2014 bis 2016 in 38 Episoden und zwei Staffeln produziert.

In der Hauptrolle der Detektivin Laura Diamond ist "Will & Grace"-Star Debra Messing zu sehen.

Zur Folge: "Laura und der tote Seemann"

Die Leiche eines Petty Officers landet auf Reynaldos Seziertisch. Lauras erste Spur führt sie nach Chinatown. Anscheinend hat das Opfer mit illegalen Potenzmitteln gehandelt. Doch weitere Recherchen ergeben, dass der Tote eine Online-Freundin Nancy, hatte, die er ausgerechnet in jener Nacht zum ersten Mal persönlich treffen wollte. D

Die Überraschung bei den Ermittlern ist groß, als sie Nancy gegenüberstehen. Diese Frau hat doch so gar keine Ähnlichkeit mit dem Bild aus dem Internet.

(ppstv)