ORF eins, 20.15 Uhr

19. Juni 2017 00:00; Akt: 17.06.2017 14:50 Print

Detective Laura Diamond

US-amerikanische Krimiserie mit Debra Messing.

Storybild
Fehler gesehen?

Die US-amerikanische Krimiserie "Detective Laura Diamond" basiert auf der spanischen Fernsehserie "Los Misterios de Laura" und wurde von 2014 bis 2016 in 38 Episoden und zwei Staffeln produziert.

In der Hauptrolle der Detektivin Laura Diamond ist "Will & Grace"-Star Debra Messing zu sehen.

Zur Folge: "Laura und das Start-Up"

Laura verbringt gerade einen romantischen Vormittag mit Tony, als sie durch einen Telefonanruf zu einem Mordfall beordert wird: In einem Lagerhaus wird eine junge Frau tot aufgefunden.

Zunächst ist die Identität unklar. Laura und ihr Team finden heraus, dass das Opfer Caroline Adams war. Eine Studentin, die gerade ein Praktikum bei einem Internet-Startup machte. Außerdem war sie Anwärterin in einer bekannten Studentinnenverbindung.

(ppstv)

Themen