Pro 7, 20.15 Uhr

26. Juni 2017 00:00; Akt: 23.06.2017 15:48 Print

The Big Bang Theory

Die Nerds der beliebten US-amerikanischen Sitcom sind wieder los!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Im Zentrum der erfolgreichen US-Sitcom "The Big Bang Theory" stehen die brillanten Physiker Leonard und Sheldon, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und - natürlich nach einem festgelegten Plan - ihre Videogames pflegen.

Einzig und allein Penny, ihre Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen - etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint.

Zur Folge: "Die Intimitäts-Beschleunigung"

Amy arbeitet mit ihren Affen gerade an einem Experiment, bei dem sich die Tiere schnell verlieben sollen. Sheldon schlägt vor, den Test mit Menschen zu machen und stellt sich als Versuchsobjekt zur Verfügung. Penny ist begeistert und macht mit.

Howard und Bernadette haben dagegen Ärger am Flughafen: Die Fluglinie hat die Asche von Howards Mutter verloren!

Darsteller (Rolle):
Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons (Sheldon Cooper)
Simon Helberg (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)
Kaley Cuoco (Penny)
Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)
Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski)
Laura Spencer (Emily)

(ppstv)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.