Best-of

03. Juli 2017 13:16; Akt: 03.07.2017 13:32 Print

"Circus HalliGalli" kehrt für einen Abend zurück!

ProSieben lässt die legendärsten Momente der kultigen Late-Night-Show am 19. August Revue passieren.

Joko (li.) und Klaas (Bild: ProSieben)

Joko (li.) und Klaas (Bild: ProSieben)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Am 20. Juni betteten Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt ihren "Circus HallGalli" nach viereinhalb Jahren zur vermeintlich letzten Ruhe. Wie der TV-Sender ProSieben nun bekannt gab, kehrt die Show aber zumindest einen Abend lang auf die Fernsehschirme zurück.

Am 19. August wird ein Best-of aus über einhundert Folgen "Circus HalliGalli" im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Im Rahmen eines TV-Marathons werden die besten (und kontroversesten) Folgen des Hitformats gezeigt.

Zur Einstimmung auf die Allzeit-Goodies von "Circus HalliGalli" hier noch der Hiphop-Superband-Abgesang auf Joko und Klaas, die in der letzten Ausgabe geboten wurde:

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susi am 03.07.2017 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Hab mich schon gefreut, dass der Stuss endlich aus ist und dann kommt sowas. :-(

Die neusten Leser-Kommentare

  • Susi am 03.07.2017 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Hab mich schon gefreut, dass der Stuss endlich aus ist und dann kommt sowas. :-(