Ab Sommer

21. April 2017 09:56; Akt: 21.04.2017 10:38 Print

"Game of Thrones": Neue Bilder von Staffel 7

Im Sommer hat das Warten für GoT-Fans endlich ein Ende: Staffel 7 geht an den Start. Um die Wartezeit zu versüßen, hat HBO nun neue Bilder veröffentlicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Insgesamt wurden 15 Fotos auf der Making-of-Homepage veröffentlicht, die von den Dreharbeiten zur siebten Staffel der beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" stammen.

Umfrage
Sind Sie ein Fan von "Game of Thrones"?
73 %
6 %
21 %
Insgesamt 120 Teilnehmer

Neben den Darstellern mit ihren neuen Kostümen, sind auf manchen der Bilder auch Ausschnitte aus Spielszenen zu sehen.

Serie bald zu Ende

Es wird die vorletzte Staffel der rekordbrechenden TV-Serie sein. Mit Staffel 8, die für 2018 geplant ist, gehen die Abenteuer aus Westeros zu Ende.

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet in der Nacht vom 16. auf den 17. Juli 2017 bei HBO und zeitgleich hierzulande bei Sky.

Hier der erste Promo-Clip von HBO:

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>