Erfolgsserie

10. Oktober 2017 10:38; Akt: 10.10.2017 10:39 Print

"Game of Thrones": Vorspann im Anime-Stil

Ein Fan hat einen eigenen Vorspann zur Fantasyserie "Game of Thrones" kreiert.

Credit: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie würde die Erfolgs-Fantasyserie "Game of Thrones" als Anime aussehen? Diese Frage stellte sich wohl auch der französische Fan Malec, der einen eigenen Anime-Vorspann zur Serie kreierte. Im Intro sind zahlreiche bekannte Figuren zu sehen, unter anderem Jon Show, Khaleesi, Tyrion, Cersei, Jaimie, Joffrey, Arya und die White Walkers. Musikalisch untermalt wird das Ganze mit einer japanischen Cover-Version der Titelmelodie.

Übrigens: Neue Folgen von "Game of Thrones" gibt's vermutlich erst ab Herbst 2018 bzw. im Frühjahr 2019.

Game of Thrones Staffel 7

Game of Thrones: Elie Saab setzt auf Serien-Inspiration

"Shall we begin?" Dive deeper into the #GameofThrones Season 7 premiere. (Link in bio) #GoTS7

Ein Beitrag geteilt von gameofthrones (@gameofthrones) am

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.