Psychothriller

30. Juni 2017 10:08; Akt: 30.06.2017 10:24 Print

"Gypsy" mit Naomi Watts startet bei Netflix durch

Der Startschuss für die neue Psychothriller-Serie "Gypsy" mit Naomi Watts in der Hauptrolle fällt heute.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die zehnteilige Psychothriller-Serie folgt der Therapeutin Jean Halloway (Naomi Watts), die sich mehr und mehr auf intime, verbotene Beziehungen zu Menschen aus dem Umfeld ihrer Patienten einlässt.

Ihre Ehe mit Mann Michael (Billy Crudup) kriselt schon lange und als sie ihn dann mit einer Frau (Sophie Cockson) betrügt, gerät sie in einen gefährlichen Sog aus Selbstlügen.

Für die Regie von "Gypsy" zeichnet "Shades Of Grey"-Filmemacherin Sam Taylor-Johnson, die an der Seite von Hauptdarstellerin Watts auch als Produzentin fungiert, verantwortlich.

"Gypsy" geht am 30. Juni bei Netflix an den Start.

Hier der Trailer:

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>