Ab 19.6. bei Sat.1

17. Juni 2017 08:34; Akt: 17.06.2017 08:56 Print

"MacGyver" kehrt ins deutsche TV zurück!

Der einstigen Kultserie "MacGyver" wurde ein Reboot verpasst. Die neuen Folgen mit dem jungen Actionhelden gibt's ab dem 19. Juni auch bei Sat.1 zu sehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Lucas Till ist der jung "MacGyver".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der trickreichste aller Actionhelden ist zurück: Eine Bombe nur mithilfe einer Büroklammer entschärfen? Kein Problem für Angus MacGyver (Lucas Till).

Zwar ist der neue MayGyver deutlich jünger als sein Vorgänger, dafür aber nicht weniger erfinderisch. In dem actionreichen Reboot muss sich der Kult-Held den Herausforderungen der heutigen Zeit stellen.

CBS hat aufgrund des Erfolgs bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Mal sehen, ob der Bastelheld auch hierzulande überzeugen kann: Sat.1 zeigt den neuen "MacGyver" jedenfalls ab dem 19. Juni, immer montags in Doppelfolgen um 20.15 Uhr.

Hier der englische Trailer:

(ek)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 12.05.2017 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    MacGyver

    Na da bin ich gespannt. Es gibt eh nur mehr Serien im TV statt gute Filme

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 12.05.2017 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    MacGyver

    Na da bin ich gespannt. Es gibt eh nur mehr Serien im TV statt gute Filme