Ab 1. September

15. Juli 2017 08:46; Akt: 15.07.2017 08:48 Print

"Narcos": Hier ist der Trailer zur dritten Staffel

Am 1. September startet die mit Spannung erwartete dritte Staffel von "Narcos" durch. Netflix hat als Vorgeschmack nun einen ersten Teaser veröffentlicht.

Narcos - Teaser Staffel 3 (Netflix)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Warten hat bald ein Ende: Mit einem ersten Teaser hat Netflix nun angekündigt, dass die brandneuen Episoden der dritten Staffel von "Narcos" rund um Drogenbaron Pablo Escobar am 1. September an den Start gehen wird.

In der äußerst erfolgreichen Serie werden die packenden Lebensgeschichten von Drogenbossen in den späten 1980er-Jahren und die Anstrengungen der Strafverfolgungsbehörden, diese dingfest zu machen, porträtiert.

Es wird im Detail darauf eingegangen, wie verschiedene Gruppen - von Justiz, Politik, Polizei- und Militärwesen bis hin zu Zivilisten - mit häufig gegensätzlichen Interessen versuchten, Kokain zu kontrollieren.

Hier der deutsche Teaser:


(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.