Reunion-Film

09. Oktober 2017 12:44; Akt: 09.10.2017 12:45 Print

"Psych: The Movie": Starttermin bekannt

USA Network holt die beliebte Krimiserie "Psych" für einen zweistündigen TV-Film zurück.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Psych"-Fans dürfen sich freuen: Ein Reunion-Film zur erfolgreichen Krimiserie "Psych" ist geplant. Der weihnachtliche TV-Film dreht sich um Shawn Spencer (James Roday) und Gus (Dulé Hill), die in San Francisco ein neues Detektiv-Büro eröffnen. Offenbar hat es ein unbekannter Angreifer auf das Ermittler-Team abgesehen ...

Neben den beiden Hauptdarstellern, sind weitere alte bekannte Gesichter zu sehen, unter anderem Maggie Lawson, Kirsten Nelson und Corbin Bernsen.

Am 7. Dezember kommt "Psych: The Movie" ins amerikanische Fernsehen. Ob und wann der Film hierzulande startet, ist noch unbekannt. Im März 2014 wurde die Serie nach acht Staffeln abgesetzt.

I'm a day late but Happy 18th Anniversary #WestWing!! #CharlieYoung #September22 #1999

Ein Beitrag geteilt von Dule Hill (@dulehill) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(LM)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.