2. Staffel des Netflix-Hits

12. Juli 2017 13:46; Akt: 12.07.2017 13:54 Print

"Stranger Things": Teaser und Startdatum enthüllt

Mit einem Teaser und einem Plakat verrät Netflix nun endlich das konkrete Startdatum für die zweite Staffel "Stranger Things".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass die neuen Episoden von "Stranger Things" gegen Halloween anlaufen werden, hat Netflix schon länger bekannt gegeben. Jetzt gibt's das konkrete Startdatum: Will, Eleven & Co sind ab dem 27. Oktober zurück in Hawkins!

Umfrage
Sind Sie ein Fan von "Stranger Things"?
100 %
0 %
0 %
Insgesamt 3 Teilnehmer

"Es ist 1984 und die Bewohner von Hawkins (Indiana) erholen sich noch immer von dem Horror der Demagorgon und den Geheimnissen von Hawkins Lab. Will Buyers wurde von der anderen Seite befreit, doch ein größeres, unheimlicheres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden", beschreibt der Streamingdienst den Inhalt der zweiten Staffel.

Die Serie, die in den 80er Jahren spielt, dreht sich um einen Jungen, der spurlos verschwindet. Bei der Suche nach ihm, stoßen seine Freunde und seine Familie auf erschreckende übernatürliche Kräfte und geheime Regierungsexperimente.

Staffel eins der Netflix-Eigenproduktion mit Winona Ryder war bereits ein voller Erfolg, deshalb können Fans den Start der zweiten Staffel von "Stranger Things" kaum erwarten - und die soll laut Produzent Shawn Levy noch "gruseliger, angsteinflößender und größer" werden.


(ek)

>