Neue Staffel ab 27. Oktober

22. September 2017 12:16; Akt: 22.09.2017 12:29 Print

"Stranger Things"-Plakate ehren Horror-Klassiker

Knapp einen Monat vor dem Start der mit Spannung erwarteten zweiten Staffel begeistert Netflix die Fans mit neuen Postern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Plakate für den Serienhit "Stranger Things" nehmen alle Anlehnung an klassischen Horrorfilmen aus den 70er- und 80er-Jahren des vergangenen Jahrtausends.

So zeigt sich der Cast rund um Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown unter anderem als Homage an die "Goonies", den ersten Teil der "Weißen Hai"-Reihe sowie der Stephen-King-Verfilmung "Stand By Me".

Ab dem 27. Oktober sind die neuen Abenteuer von Eleven und ihren vier Freunden wieder auf Netflix zu sehen.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.