Ab Montag bei Sky

15. Juli 2017 13:33; Akt: 15.07.2017 13:33 Print

"The Leftovers" startet in die finale Staffel

Die Mysteryserie "The Leftovers" geht am Montag (17.7.) mit der dritten Staffel in die letzte Runde.

"The Leftovers" (Credit: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Knapp sieben Jahre sind vergangen, nachdem weltweit Millionen von Menschen spurlos verschwunden sind und trotzdem kommen Kevin Garvey (Justin Theroux) und seine Familie immer noch nicht zur Ruhe.

Die dritte und finale Staffel spielt in Australien. In den letzten Episoden spielt auch Schauspielerin Lindsay Duncan ("Rome", "Black Mirror") mit.

"The Leftovers" startet ab 17. Juli wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Fassung immer montags um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD und ist parallel über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

The Leftovers

(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.