Trailer für Staffel 8

29. September 2017 07:16; Akt: 29.09.2017 07:31 Print

"The Walking Dead" - Rick droht Negan mit dem Tod

In knapp drei Wochen geht der Kampf in der postapokalyptischen Welt endlich weiter. AMC hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Hört mir zu. Jeder von euch hat die Chance zu überleben. Aber die, die missbrauchen, und nehmen, und töten, die werden wir vernichten. Das ist der einzige Weg", motiviert Hauptcharakter Rick Grimes (Andrew Lincoln) seine Gefolgsleute in dem kurzen Teaser.

Die Drohung richtet sich explizit gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan), den unberechenbaren, Baseballschläger-schwingenden Bösewicht.

"All Out War"

Nach dem Finale von Staffel 7 stehen für die neuen Folgen nun alle Zeichen auf einem blutigen Konflikt zwischen den Einwohnern von Alexandria sowie deren Verbündeten und den "Saviors".

Und der neue Teaser verspricht genau das. Neben Rick sind auch die anderen Charaktere im Kampfeinsatz zu sehen. Am 22. Oktober geht das Zombie-Spektakel in die 8. Staffel.

TWD-Cast bei der Comic Con in San Diego

(baf)