HBO-Dramaserie

20. April 2017 09:15; Akt: 20.04.2017 09:15 Print

"Divorce": Zweite Staffel mit neuen Darstellern

Zwei Schauspieler haben sich für die zweite Staffel der HBO-Dramaserie "Divorce" verpflichtet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt neue Informationen zur zweiten Staffel der HBO-Serie "Divorce" (mit Sarah Jessica Parker). Steven Pasquale und Becki Newton stoßen zum Cast dazu.

Pasquale spielte unter anderem in den Serien "Good Wife", "American Crime Story" und "Bloodline" mit. In der zweiten Staffel von "Divorce" wird er mit Frances verkuppelt.

Newton war unter anderem in der Comedyserie "How I Met Your Mother" zu sehen. Sie schlüpfte dort in die Rolle der Stripperin Quinn. Weitere Auftritte hatte sie in den Serien "Ugly Betty" und "The Goodwin Games". Newton wird in der zweiten Staffel von "Divorce" eine Maklerin verkörpern, die sich in Robert verliebt.

Wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird, ist noch unklar.


(LM)