Serie über Playboy

11. April 2017 14:37; Akt: 12.04.2017 07:33 Print

"The Hugh Hefner Story" startet bei Amazon durch

"American Playboy: The Hugh Hefner Story" feiert am 5. Mai 2017 bei Amazon Prime Video Premiere.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Doku-Serie erzählt die Geschichte des charismatischen Gründers des Playboy-Magazins, Hugh Hefner, der sich gegen seine Zeit aufgelehnt und eine der bekanntesten Marke der Geschichte geschaffen hat.

Dabei werden Archivmaterial aus Hugh Hefners persönlichen Sammlungen, Interviews mit bemerkenswerten Personen wie Jesse Jackson, Gene Simmons und Bill Maher, sowie filmische Nachstellungen kombiniert.

Sechs Jahrzehnte im Leben des Playboy-Chefs

Die Serie beginnt im Amerika der Nachkriegszeit und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Jahr 1953, als das Magazin zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und erzählt weiter von den folgenden sechs Jahrzehnten des Lebens und der Karriere von Hugh Hefner.

"American Playboy: The Hugh Hefner Story" steht heimischen Amazon Prime Kunden ab 5. Mai zur Verfügung.

(ek)