"Promi Big Brother"

18. Juni 2017 10:50; Akt: 18.06.2017 17:53 Print

Dschungelkönig und Bachelor bald im TV-Knast

Im Herbst schickt Sat.1 wieder (Möchtegern-)Promis in den TV-Container. Das sind die ersten drei männlichen Bewohner.

Promi Big Brother - Neue Staffel im Herbst (Bild: SAT.1)

Promi Big Brother - Neue Staffel im Herbst (Bild: SAT.1)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die "Bild" wissen will, sollen Dschungelkönig Marc Terenzi (38), der ehemalige "Bachelor" Leonard Freier (32) und "Caught In The Act"-Bandmitglied Eloy de Jong (44) die ersten drei Bewohner der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" sein.

Laut Informationen des deutschen Klatschblattes soll es zudem die härteste Staffel seit Beginn der Ausstrahlung werden: Denn die "Kellerbewohner" müssen heuer nicht nur auf Luxus, sondern auch auf ihre Zigaretten verzichten - wenn das stimmt, sind schlechte Laune und Zickenalarm wohl vorprogrammiert.

Die neue Ausgabe von "Promi Big Brother", die im Vorjahr Ben Tewaag vor Cathy Lugner gewonnen hat, wird Sat.1 im Herbst ausstrahlen. Wie gewohnt wird der Sender wohl auch heuer erst relativ kurz vor dem Start offiziell mit den Namen der Bewohner rausrücken.

VIP-Bild des Tages

(ek)