"Teenager werden Mütter"

13. Oktober 2017 12:23; Akt: 13.10.2017 12:45 Print

ATV-Star Marcell hat seine Vanessa geheiratet

Er ist vierfacher Vater, die Welt weiß, dass sein Glied zu groß für Kondome ist und nun hat er geheiratet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im August kam der gemeinsame Sohn Joel von Vanessa und Marcell per Kaiserschnitt zur Welt.

Das TV-Pärchen, dass via Facebook zueinander gefunden hat, ist nun seit mehr als einem Jahr zusammen. Am Donnerstag gab man sich in engstem Familienkreis das Ja-Wort gegeben.

Der 19-Jährige zog der Liebe wegen sogar extra nach Linz, um sich dort ein neues Leben gemeinsam mit Vanessa aufzubauen.


(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 5918 am 13.10.2017 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Star?

    Manchen "Stars" scheinen niemanden zu interessieren.

    einklappen einklappen
  • Lisbeth am 13.10.2017 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Kasperlbua

    Gut jetzt hat er geheiratet!!!unkontrolliert Kinder in die Welt setzten, unkontrolliert Essen in sich stopfen, unkontrolliert Blödsinn reden usw.......das muß man alles können,das man ein"Star" wird? Halleluja.....

  • Tekl am 15.10.2017 00:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sterne?

    Laut HEUTE ist der Speer(Ham kumst...) auch ein Superstar... Heutzutage reicht es offensichtlich einen Top 10 Song zu schreiben, um als Superdupermegastar zu gelten... Was war dann Falco?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tekl am 15.10.2017 00:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sterne?

    Laut HEUTE ist der Speer(Ham kumst...) auch ein Superstar... Heutzutage reicht es offensichtlich einen Top 10 Song zu schreiben, um als Superdupermegastar zu gelten... Was war dann Falco?

  • Lisbeth am 13.10.2017 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Kasperlbua

    Gut jetzt hat er geheiratet!!!unkontrolliert Kinder in die Welt setzten, unkontrolliert Essen in sich stopfen, unkontrolliert Blödsinn reden usw.......das muß man alles können,das man ein"Star" wird? Halleluja.....

  • 5918 am 13.10.2017 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Star?

    Manchen "Stars" scheinen niemanden zu interessieren.

    • ChrisW am 13.10.2017 14:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @5918

      Bei diesem Sender sind das Stars. Das heißt nur soviel, dass sie in Ö einer gewissen Zusehergruppe bekannt sind. Ich sah das vor ca. 3 Jahren öfters, da es meine Tochter schaute (damals 17), die den geeigneten Humor dazu hat und ich sah mit. Es ist gleichzeitig lustig, aber auch tragisch teilweise. Heute "schaffe" ich solche Sendungen eher schwer. Man weiß, dass Aufreger gewünscht sind....

    • Börnsn am 13.10.2017 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ChrisW

      Auch bei diesen Sender sind das keine Stars....nur weil halb Österreich ihn kennt ist er noch lang kein Star oder nenne nur einen Grund warum er ein solcher sein sollte? Stars haben in ihrem Leben etwas erreicht was man von diesen pubertären Kindern nicht sagen kann!!

    • ChrisW am 13.10.2017 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Börnsn

      Durchaus richtig. Ich hab das mit den Stars auch eher ironisch gemeint ;-)

    einklappen einklappen