"Beim Andy"

26. September 2017 12:54; Akt: 26.09.2017 12:54 Print

ATV zeigt neue TV-Show mit Andy Borg

Andy Borg ist zurück! Am 12. November strahlt ATV seine neue Fernsehshow aus.

Moderator Andy Borg (Bild: imago stock & people)

Moderator Andy Borg (Bild: imago stock & people)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Ex-Musikantenstadl-Moderator Andy Borg feiert bei ATV sein TV-Comeback. In der von Degn Film produzierten Sendung mit dem Titel "Beim Andy" zieht der Publikumsliebling alle Showregister und die Stars der volkstümlichen Schlagerszene geben sich ein Stelldichein. In der TV-Sendung treffen sich nicht nur Kollegen, sondern Freunde. Mit dabei, unter anderem: "Die Stoakogler", "Die jungen Zillertaler" und Stefan Mross.

"Die Aufzeichnung zu 'Beim Andy' war ein Riesenspaß und es hat mich sehr berührt, dass sich meine langjährige Show-Familie für diese Aufzeichnung spontan zusammengefunden hat", verrät Borg in einer Pressemitteilung.

"Diese Sendung ist genau das, was mir Spaß macht. Einfach aus dem Bauch raus, ohne Kompromisse. Und wer mich kennt, weiß, worauf er sich freuen kann. Manchmal überrasche ich sogar mich selber.", führt er noch an. Am Sonntag, den 12. November, startet die TV-Show bei ATV.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bschistobohawlitschek am 26.09.2017 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher nix für mich...

    Wieder was für alte Leut und Ewiggestrige... - naja, wems gfallt. Hat sicher sein Publikum.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bschistobohawlitschek am 26.09.2017 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher nix für mich...

    Wieder was für alte Leut und Ewiggestrige... - naja, wems gfallt. Hat sicher sein Publikum.

    • Gikosch am 26.09.2017 23:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bschistobohawlitschek

      Musst es ja nicht anschauen. Endlich kommt auch mal was für ältere Semester

    • Geri am 27.09.2017 06:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Gikosch

      Ich würde mich über etwas wie den Musikantenstadl freuen, aber für jüngere wo Rock und Heavy Metal Bands auftreten. Es gibt Gruppen die sind nicht einmal schlecht. Battle Beast, Amorphis, Halestorm und Majesty zum Beispiel !

    einklappen einklappen