Daniel Völz

07. März 2018 15:09; Akt: 07.03.2018 16:23 Print

Geld statt Liebe: So casht der Bachelor ab

Mit ein bisschen Glück findet der Bachelor die große Liebe. Das große Geld hingegen bekommt er sicher.

Zoomin

Zum Thema
Fehler gesehen?

Daniel Völz ist eine gute Partie - vor allem nach seiner Teilnahme am Bachelor. Denn sein Geldbörsl ist dann prall gefüllt.

Laut "Bild" bekommt der Rekord-Knutscher zwischen 30.000 und 70.000 Euro für seine Teilnahme an der TV-Show. Damit aber nicht genug.

Nach dem Ende der Show geht's auf Club-Tournee. Dafür bekommt Daniel Völz noch einmal 2.000 bis 4.000 Euro pro Auftritt.

Daniels potentielle Partnerinnen gehen natürlich auch nicht leer aus. Im Gegensatz zum Hahn im Korb bekommen die Frauen aber nur Peanuts. Auch verdient nicht jede der Rosen-Empfängerinnen das Gleiche. Wer wieviel absahnt können Sie hier nachlesen.

Bachelor Daniel Völz
Bachelor 2018 - Daniel Völz

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Enni am 07.03.2018 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor

    Finde die Sendung ohnehin nicht glaubwürdig ! Einmal gesehen und nie wieder.

  • Alte Geschichte am 08.03.2018 02:43 Report Diesen Beitrag melden

    Das Loch

    Geld arbeitet 24 Stunden. und ein Zumpferl ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alte Geschichte am 08.03.2018 02:43 Report Diesen Beitrag melden

    Das Loch

    Geld arbeitet 24 Stunden. und ein Zumpferl ?

  • Enni am 07.03.2018 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor

    Finde die Sendung ohnehin nicht glaubwürdig ! Einmal gesehen und nie wieder.