TV-Serie

10. April 2017 21:44; Akt: 10.04.2017 22:10 Print

Barbara Wussow heuert beim Traumschiff an

Die Österreicherin ist die Neue an Bord des Traumschiffs. Nach dem Abgang von Heide Keller ("Beatrice") wird sie eine Hoteldirektorin spielen.

Barbara Wussow und Ehemann Albert Fortell (Bild: ZDF)

Barbara Wussow und Ehemann Albert Fortell (Bild: ZDF)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 56-Jährige, bisher als Gast zwei Mal auf dem Traumschiff zu sehen, wird ab dem Sommer drehen und 2018 erstmals auf den Bildschirmen zu sehen sein. Ihre Vorgängerin Heide Keller (75) spielt noch in drei Rollen mit. Wobei Wussow nicht die Rolle von Keller als "Beatrice" übernimmt, sondern Hoteldirektorin Hanna Liebhold spielt.

"Eigenartige Angebote"
Die Schauspielerin, die mit Albert Fortell (64) verheiratet ist und zwei Kinder hat, freut sich über die neue Rolle: "Ich bin sehr glücklich, dass es nach meiner vierjährigen Auszeit im TV wieder weitergeht. Denn zuletzt kamen sehr eigenartige Angebote rein", sagte sie zur "Bild".
An Bord des Traumschiffes kommt es zum Wiedersehen mit Kapitän Sascha Hehn - mit ihm war sie in der Serie "Schwarzwaldklinik" verheiratet.

Fortell nicht dabei

Ein gemeinsames Auftreten des Ehepaares Fortell und Wussow wird es nicht geben, stellte Ehemann Albert Fortell auf Facebook klar: "Um Missverständnissen vorzubeugen - ich bin nicht dabei (vielleicht einmal kurzfristig) - beide können wir über längere Zeiträume aus familiären Gründen nicht weg sein. Aber ich freue mich, dass "the cat out of the bag" ist und für Barbara!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(pl)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • muigmuig am 11.04.2017 00:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    uninteressant

    wen interessiert das bloß???

Die neusten Leser-Kommentare

  • muigmuig am 11.04.2017 00:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    uninteressant

    wen interessiert das bloß???