Kinderbuchklassiker

13. Februar 2018 18:02; Akt: 14.02.2018 08:33 Print

Bully Herbigs "Wickie" wird zur Realfilm-Serie

Eine neue Live-Action-Serie, die sich um den Kinderbuchklassiker "Wickie" dreht, ist geplant.

Credit: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die "Wickie"-Filme lockten 2009 und 2010 zahlreiche Besucher ins Kino. Auch die Animationsserie war ein großer Erfolg. Nun wird die Geschichte um den kleinen Wickingerburschen und seinen Abenteuern laut "DWDL" als TV-Serie umgesetzt.

Hinter dem Projekt steckt die Produktionsfirma "Rat Pack", die bereits für die Kinofilme verantwortlich war. "Die Wickie-Serie wird absolutes Family Entertainment und neue spannende Stories rund um den kleinen Wikinger als Realserie erzählen - mit der neuesten Technik, dem Production Value des Kinofilmes, zeitgemäßem Humor und dem geliebten Wickie-Charme. Die alten und neuen Wickie-Fans werden bestens unterhalten sein und ihren Helden endlich wieder auf großen und kleinen neuen Abenteuern begleiten", erzählt der Geschäftsführer von ‚Rat Pack‘, gegenüber "DWDL".

Wer in der Serie mitspielt und wann sie startet, wurde noch nicht verraten.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • j.l. am 13.02.2018 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    muss man wirklich

    jeden guten film bis zum schund ausquetschen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • j.l. am 13.02.2018 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    muss man wirklich

    jeden guten film bis zum schund ausquetschen?

    • Schukraid am 14.02.2018 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @j.l.

      ja sie denken ja nur weil der eine gut war kann man noch 200 weitere machen weil es geld bringt das es sann aber am ende oft mager aussieht scheint egal zu sein

    einklappen einklappen