So fad war Finalshow

25. Mai 2017 23:07; Akt: 26.05.2017 15:54 Print

Céline (18!) ist "Germany's next Topmodel" 2017

Die erst 18-jährige Céline konnte am 25. Mai im großen GNTM-Finale im deutschen Oberhausen die Jury überzeugen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Céline wurde Donnerstagabend von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky zu "Germany's next Topmodel" 2017 gekürt!

Umfrage
Wie finden Sie, dass Céline "Germany's next Topmodel" 2017 ist?
38 %
26 %
36 %
Insgesamt 185 Teilnehmer

Die hübsche Brünette folgt damit Vorjahressiegerin Kim Hnizdo nach. Sie darf sich über einen Modelvertrag im Wert von 140.000 Euro, 100.000 Euro in bar und einen Opel Adam freuen. Außerdem lacht sie vom Cover der nächsten Cosmopolitan-Ausgabe.

Viele Showacts, wenig Finalistinnen

Das Finale hatte heuer sehr viele Showacts zu bieten: Schon zur Eröffnung tanzten und sangen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky. Außerdem waren James Blunt und Robin Schulz, sowie Beth Ditto und Helene Fischer in Oberhausen zu Gast.

Eine Überraschung war zudem der Auftritt von Topmodel Naomi Campbell. Auch Ex-Juror Wolfgang Joop ließ sich im großen GNTM-Finale blicken. Während es demnach viel prominente Unterhaltung gab, haben Fans wenig von den Finalistinnen zu sehen bekommen, denn die drei Walks gingen im Trubel um Helene Fischer & Co völlig unter.

Einige Neuerungen

Abgesehen von den vielen Showeinlagen, gab es heuer noch weitere Neuerungen, die sich die GNTM-Macher allerdings sparen hätten können: So wurde erstmals der "Topmodel-Award" in drei verschiedenen Kategorien (Perfomance, Walk und Personality) vergeben. Siegerinnen der vergangenen Staffeln (Kim Hnizdo, Barbara Meier und Stefanie Giesinger) traten als Laudatoren auf und vergaben die Trophäen an die Mädchen der diesjährigen Ausgabe. Die Dankesreden sorgten allerdings für Spott und Häme im Netz.




Zudem vergab Heidi Klum heuer erstmals ein "Goldenes Ticket" an ein Mädchen aus dem Publikum. Dieses landet damit direkt unter den Top-50 von "Germany's next Topmodel 2018" - ob es will oder nicht.

Das ganze Finale zum Nachlesen gibt's hier!

GNTM-Siegerin Céline

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wiener62 am 25.05.2017 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Leider zu mager

    Hübsches Gesicht, der Rest ist leider ein abgemagerter Körper, der so keinem Mann gefallen kann! Männer mögen keine tapezierten Knochen! Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • wiener62 am 25.05.2017 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Leider zu mager

    Hübsches Gesicht, der Rest ist leider ein abgemagerter Körper, der so keinem Mann gefallen kann! Männer mögen keine tapezierten Knochen! Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine!

    • Stefan am 26.05.2017 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @wiener62

      Also mir gefällt sie - und ich bin ein mann

    einklappen einklappen
>