Ab 15. März erhältlich

08. März 2018 04:59; Akt: 12.03.2018 13:28 Print

DVDs von FARGO, Staffel drei gewinnen

"Heute.at" verlost 2 DVDs von Stussy vs. Stussy: "Fargo - Staffel 3".

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Seit dem Tod ihres Vaters liegen sich Emmit Stussy (Ewan McGregor) und sein jüngerer Bruder Ray (ebenfalls Ewan McGregor) in den Haaren. Emmit genießt als "Parkplatz-König von Minnesota" Ansehen und finanziellen Erfolg, Ray schlägt sich als bierbäuchiger Bewährungshelfer mehr schlecht als recht über die Runden - und macht sein Geschwisterchen dafür verantwortlich.

Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt, trägt den klingenden Namen Nikki Swango (Mary Elizabeth Winstead). Clever, hübsch und nicht unbedingt gesetzestreu bringt sie Ray dazu, mit allen (illegalen) Mitteln um sein Recht zu kämpfen. Weil der daraufhin angeheuerte Einbrecher aber den falschen Stussy ausraubt und tötet, heftet sich Polizistin Gloria Burgle (Carrie Coon) an die Fersen des Pärchens. Schnell stößt sie auch auf die Spur aus Leichen, die das Verbrechersyndikat hinterlässt, mit dem sich Emmit eingelassen hat.

"Fargo", Staffel drei ist bereits jetzt als Download und ab 15. März als DVD erhältlich. Das Gewinnspiel ist bis 18. März (23.59 Uhr) aktiv, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.