Neuer Vorspann

22. August 2017 08:15; Akt: 22.08.2017 08:32 Print

Das ist der Gruselauftakt von American Horror Story

Zu den absoluten Highlights von "American Horror Story" zählen die grausigen Opener der einzelnen Staffeln. Hier ist der Clip der neuen Season.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine blutbesudelte amerikanische Flagge, Masken von Donald Trump und Hillary Clinton, ein Militärmarsch als Soundtrack - und jede Menge Horrorclowns, Gräber und Bienen. Der neue Vorspann von "American Horror Story" ist ein furchteinflößendes Kunstwerk. Die politischen Anspielungen erklären sich dadurch, dass sich Produzent Ryan Murphy, der Schöpfer der Show, für die siebente Staffel der Hitserie von Donald Trumps Wahlsieg im Kampf um die US-Präsidentschaft inspirieren ließ.

Cast, Starttermin, Teaser

Nähere Details zum Plot der neuen Season sind noch nicht bekannt. Neben den Serienveteranen Sarah Paulson und Evan Peters werden unter anderem Lena Dunham, Alison Pill und Carrie Fishers Tochter Billie Lourd in den neuen Episoden von "American Horror Story" zu sehen sein.

Staffel sieben trägt den Titel "Cult" und startet am 5. September 2017 auf dem US-Sender FX. Hier noch einer der Teaser Trailer zur frischen Ausgabe der Horror-Show:

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.