Erste Hauptrolle vergeben

27. Juli 2017 10:09; Akt: 27.07.2017 11:00 Print

Details zum "Grey's Anatomy"-Spin-Off

ABC hat ein neues "Grey's Anatomy"-Spin-Off in Auftrag gegeben. Jetzt wurde bekanntgegeben, wer die Hauptrolle übernimmt.

Jaina Lee Ortiz (Bild: Reuters/Reuters)

Jaina Lee Ortiz (Bild: Reuters/Reuters)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Serienschöpferin Shonda Rimes produziert eine ein neues "Grey's Anatomy"-Spin-Off. Laut "Deadline" wird Schauspielerin Jaina Lee Ortiz die Hauptrolle übernehmen. Sie war zuvor in der FOX-Krimiserie "Rosewood" (samstags, ab 23:05 Uhr bei Kabel Eins) als Detective Annalise Ville zu sehen.

Im Frühling 2018 soll die Hauptfigur des Spin-Offs in einer Episode von "Grey's Anatomy" auftreten. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Feuerwehr-Leuten aus Seattle. Ob Neuling oder Captain - sie alle setzen täglich ihr Leben aufs Spiel. Neben ihrem stressigen Beruf haben sie auch privat aller Hand Probleme zu bewältigen.

Grey's Anatomy

ѕυммєя мσσ∂ #ootd

Ein Beitrag geteilt von Jaina Lee Ortiz (@jainaleeortiz) am


l̰̃ḭ̃f̰̃ḛ̃ @brad_marques #truefoodkitchen #organic #smile 📸 @daiseysara

Ein Beitrag geteilt von Jaina Lee Ortiz (@jainaleeortiz) am


(LM)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>