Baby is back!

07. April 2017 08:47; Akt: 07.04.2017 09:30 Print

Die ersten Bilder des "Dirty Dancing"-Remakes!

"Dirty Dancing" ist Kult! ABC veröffentlicht Ende Mai ein Remake. Die Stars zeigen nun erste Bilder auf Instagram.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Getanzt wird im Kino nicht erst seit "La La Land". Von Fred Astaire bis Jennifer Beals legen die Hollywoodstars regelmäßig heiße Nummern aufs Parkett. Der kultigste aller Tanzfilme ist unumstritten "Dirty Dancing" (an dieser Stelle ein aufmunterndes Schulterklopfen für alle "Footloose"- und "Flashdance"-Fans)! Als bekannt wurde, dass ein Remake des Klassikers geplant sei, hielten sich Furcht und Freude daher die Wage. Am 24. Mai wissen wir, ob die Neufassung Entweihung oder würdige Hommage geworden ist, dann nämlich feiert das dreistündige TV-Movie auf dem Sender "ABC" Premiere.

Im Original umgarnten sich Jennifer Grey und Patrick Swayze mit sehenswerten Tanzeinlagen in den Catskills. Im Remake übernehmen Abigail Breslin und Colt Prattes die Hauptrollen. Nun posteten die beiden erste Bilder des Films auf Instagram.


AND just casually dippin' around a fireplace. As one also does. #sneakpeek #dirtydancing

Ein Beitrag geteilt von Abigail Breslin (@abbienormal9) am


Neben Prattes und Breslin teilten auch Sarah Hyland und Debra Messing Schnappschüsse vom Set auf Instagram. Die beiden verkörpern die Schwester beziehungsweise die Mutter von Breslins Figur Baby Houseman.

First look at Lisa Houseman! Many more pictures to come to celebrate #dirtydancing ! Airing on ABC May 24th!

Ein Beitrag geteilt von Sarah Hyland (@therealsarahhyland) am



(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.