Vorschau

08. September 2017 14:03; Akt: 08.09.2017 14:31 Print

Die offizielle Synopsis für "The Walking Dead 8"

AMC verrät in groben Zügen, was sich die Fans der Zombie-Actionreihe von Staffel acht erwarten dürfen. Achtung, minimale Spoiler!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer noch nicht weiß, wer das Finale der siebten Season "The Walking Dead" überlebt hat, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen!

Rick (Andrew Lincoln) und seine Nemesis Negan (Jeffrey Dean Morgan) sind den Untoten geraten in den neuen Episoden der Hitserie erneut aneinander! AMC kündigt einen "All Out War" für den Winter an:

"In der letzten Staffel wurden Rick Grimes und seine Gruppe von Überlebenden mit ihrer bislang tödlichsten Herausforderung konfrontiert. Ihre Wachsamkeit litt am Komfort von Alexandria, und sie wurden erinnert, wie brutal die Welt, in der sie leben, sein kann.

Weil er sich im Angesicht von Negans Regeln und Forderungen machtlos fühlte, trat Rick dafür, dass die Gruppe sich fügt. Als er aber erkannte, dass man nicht mit Negan verhandeln kann, begann er, andere Gemeindschaften zusammenzuscharen, die von den Saviors [Negans Armee, Anm.] betroffen waren. Und mit der Unterstützung von Hilltop und Kingdom haben sie nun endlich genug Feuerkraft, um es mit den Saviors aufnehmen zu können.

In dieser Staffel erklärt Rick Negan und seinen Truppen den bedingungslosen Krieg. Die Saviors haben mehr Leute, bessere Ausrüstung und sind erbarmungslos - aber Rick und sein vereinten Gemeinden kämpfen für das Versprechen einer besseren Zukunft. Die Fronten sind bezogen, als sie kraftvoll und actionreich in die Offensive gehen.

Bisher war es die oberste Priorität von Rick und seiner Gruppe, zu überleben, aber das alleine reicht nicht aus. Sie müssen kämpfen, um ihre Freiheit zurückzugewinnen und leben zu können. Um den Wiederaufbau zu starten. Wie in jeder Schlacht wird es auch hier Verluste geben. Opfer. Aber mit Rick an der Spitze der Kämpfer aus Alexandria, Maggie an jener der Hilltop-Truppe und König Ezekiel als Anführer des Kingdoms könnte die Herrschaft von Negan und den Saviors schließlich enden."

Die achte Staffel von "The Walking Dead" startet am 22. Oktober 2017 auf AMC.

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.