Auf Netflix

19. Dezember 2017 11:19; Akt: 19.12.2017 17:05 Print

Drew Barrymore half Fan bei süßem Heiratsantrag

Die Schauspielerin und ihr Kollege Timothy Olyphant griffen einem jungen Mann gemeinsam mit dem TV-Sender Netflix tatgräftig unter die Arme.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kamela und Ryan sind seit fast sechs Jahren ein glückliches Paar. Der junge Mann wollte die Beziehung auf das nächste Level bringen. Also ließ er sich dafür etwas Spezielles einfallen.

Die zukünftige Angetraute ist großer Fan der Netflix-Serie "Santa Clara Diet" mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Ryan schaffte es dank Netflix, die beiden Seriendarsteller für seinen Antragsplan zu gewinnen.

Unter dem Vorwand, sich für eine Reality-TV-Serie filmen zu lassen, setzt sich das junge Paar vor den Fernseher, um sich die aktuellen Folgen von "Santa Clara Diet" anzusehen.

Doppelter Josh
Auf dem Bildschirm erscheinen daraufhin die beiden Charaktere Sheila und Joel und geben den Zuschauern Tipps für ein gutes Eheleben. Plötzlich ist auch Josh im TV zu sehen. Er sitzt zwischen Barrymore und Olyphant, richtet sich an Kamela und sagt: "Ich habe eine Frage an dich. Ich denke, die lasse ich aber mein echtes Ich stellen".

Vor dem Fernseher geht Josh daraufhin in die Knie und stellt der völlig fertigen Kamela die alles entscheidende Frage. Und natürlich sagt sie komplett aus dem Häuschen "Ja".

VIP-Bild des Tages

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • le_me am 19.12.2017 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ähm...

    Euch ist schon klar dass Netflix kein TV-Sender sondern ein Streaminganbieter ist, oder?

Die neusten Leser-Kommentare

  • le_me am 19.12.2017 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ähm...

    Euch ist schon klar dass Netflix kein TV-Sender sondern ein Streaminganbieter ist, oder?