"Ich bin ein Star..."

19. Januar 2018 11:14; Akt: 19.01.2018 11:16 Print

Diese Luxusartikel nehmen die Dschungelcamper mit

Am Freitag startet die neue Staffel der RTL-Reality-TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". "heute.at" hat erste Infos ...

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem am Dienstag mit der 21-jährigen Giuliana Farfalla der erste von zwölf Promis, die ins Camp einziehen werden, offiziell bekanntgegeben wurde, hat man bei RTL nun die nächsten überaus wichtigen Details über die zwölfte Staffel verraten.

Wie eingefleischte Fans seit langem wissen, ist es jedem Kandidaten erlaubt, sich zwei persönliche Gegenstände ins Camp mitzunehmen. In diesem Jahr sind das unter anderem Klassiker wie Make-up, feuchtes Toilettenpapier und Spezial-Conditioner für strapaziertes Haar. Aber auch Skurrilitäten wie ein blauer Toilettensitz und ein Longboard (was auch immer man damit im Dschungel machen will) sind diesmal im Gepäck der Camper. Wem was gehört, wird noch nicht verraten.

Komfortables Kissen
Model Giuliana Farfalla, die sich vor dem Camp für den Playboy ausgezogen hat, wird ihren Kopf auf einem burgundfarbenen Kissen betten. Diese Information hat man bei RTL schon vorab preisgegeben.

Ab dem 19. Jänner heißt es dann wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Dschungelcamp 2018 - Die 12 Kandidaten

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MBK69 am 12.01.2018 06:08 Report Diesen Beitrag melden

    D-Promis

    So langsam dürften alle C- und D-Promis der sehr kurzzeitigen Starwelten im Dschungel gewesen sein. Abgehalfert und fast vergessen das letzte Aufatmen in einer fragwürdigen Show. Wer´s braucht kann es sich gerne anschauen. An mir geht der Mist spurlos vorbei.

  • Der Wendler am 12.01.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich wieder !!

    Kann diesen Prostit... ähm Promiauftritt kaum erwarten. Ein Highlight der Fernsehgeschichte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Wendler am 12.01.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich wieder !!

    Kann diesen Prostit... ähm Promiauftritt kaum erwarten. Ein Highlight der Fernsehgeschichte.

  • MBK69 am 12.01.2018 06:08 Report Diesen Beitrag melden

    D-Promis

    So langsam dürften alle C- und D-Promis der sehr kurzzeitigen Starwelten im Dschungel gewesen sein. Abgehalfert und fast vergessen das letzte Aufatmen in einer fragwürdigen Show. Wer´s braucht kann es sich gerne anschauen. An mir geht der Mist spurlos vorbei.