"Geht mir nicht ums Geld"

26. Januar 2018 08:20; Akt: 26.01.2018 08:44 Print

Dschungelcamp: Darum ist Giuliana freiwillig raus

Das 21-jährige Model überraschte am Donnerstag mit ihrer Entscheidung, freiwillig aus dem Dschungelcamp zu gehen. Jetzt sagt sie , wieso!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag sagte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin die magischen Worte "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und packte ihre Siebensachen zusammen. Für ihre Campkollegen kam der plötzliche Auszug ebenso überraschend wie für die Zuschauer.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung nannte die 21-Jährige nun die Gründe für das frühe Aus. "Ich habe gemerkt, dass ich an meine psychischen Grenzen gekommen bin. Ich hatte einfach zu viel Zeit, über mich nachzudenken und zu grübeln. Dabei ist vieles aus meiner Vergangenheit in mir hochgekommen. Das war kein schönes Gefühl, aber es ließ sich nicht abstellen", gestand sie eine enorme mentale Belastung, die sie zur Aufgabe zwang.

Ansonsten habe sie das Nichtstun sehr gestört. Auf die Frage, was im Camp am meisten genervt hat, antwortete sie :"Die Langeweile. Dass wir nichts zu tun hatten. Jeder Tag verlief gleich. Man ist morgens aufgestanden und hat gewartet, bis die Sonne untergeht. Nicht wirklich spannend".

Gesundheit wichtiger als Geld
Dass sie mit ihrem Auszug einen großen Teil der Gage verlieren würde, war ihr voll bewusst. "Ich habe mir aber gesagt, bevor ich hier drin jetzt total bescheuert werde, verzichte ich lieber auf meine Gage. Da geht es mir nicht ums Geld, sondern um meine Gesundheit und dass es mir gut geht. Da spielt Geld dann für mich keine Rolle mehr", war ihr aber ihr Wohl wichtiger.

In Freiheit hat sie als erstes mit ihrer Mutter telefoniert und danach einen Burger mit Pommes und Cola verputzt.

Das war der 6. Tag im Dschungelcamp:
Dschungelcamp 2018: Tag 6

Das war der 5. Tag im Dschungelcamp:
Dschungelcamp 2018: Tag 5

Das war der 4. Tag im Dschungelcamp:
Dschungelcamp 2018: Tag 4

Tag 3: Jungfrauen-Outing und Brust-OP-Vergleich:
Dschungelcamp 2018 - Jungfrau-Outing und Brust-OPs

Tag 2: Zusammenbrüche und ein Meer von Tränen:
Dschungelcamp 2018 - Zusammenbrüche und Tränen en masse

Tag 1: Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfung mit einem Penis
Dschungelcamp 2018 - Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfungen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manfred Otto Deutsch am 26.01.2018 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langeweile

    Recht hat Sie... wäre ich als Nicht Star dabei, würde ich detto so handeln...Geld habe ich so und so auch..

  • Günther Prien am 26.01.2018 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    frage

    hat der eigentlich noch seinen Spatz, oder ist der schon eine "echte" Frau ?

    einklappen einklappen
  • Ich am 26.01.2018 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dschungelcamp

    Hätte ich auch gemacht!Wer haltet das aus mit solchen linken Ratten mitten im Dschungel?...!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich am 26.01.2018 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dschungelcamp

    Hätte ich auch gemacht!Wer haltet das aus mit solchen linken Ratten mitten im Dschungel?...!!!

  • Günther Prien am 26.01.2018 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    frage

    hat der eigentlich noch seinen Spatz, oder ist der schon eine "echte" Frau ?

    • Anton am 26.01.2018 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Günther Prien

      Gegenfrage! Was kümmert es sie welches Geschlechtsteil sie hat? Leben und leben lassen ;)

    einklappen einklappen
  • Manfred Otto Deutsch am 26.01.2018 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langeweile

    Recht hat Sie... wäre ich als Nicht Star dabei, würde ich detto so handeln...Geld habe ich so und so auch..