Staffel 12

11. Oktober 2017 11:26; Akt: 11.10.2017 12:13 Print

Erste Dschungelcamp-Kandidatin steht fest!

Im Jänner ist es wieder soweit: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die zwölfte Runde. Wir verraten euch, welcher Promi ins Dschungelcamp einzieht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Jänner 2018 startet die zwölfte Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" . Der erste Promi, der ins Dschungelcamp für rund zwei Wochen einzieht, steht bereits fest. Laut "Bild" nimmt Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger an der Show teil. Sie ist bereits einige Mal als Schlagersängerin aufgetreten. Der große Erfolg blieb allerdings aus.

Umfrage
Finden Sie, dass Jenny Frankhauser gut singen kann?
48 %
4 %
6 %
42 %
Insgesamt 52 Teilnehmer

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass jemand von der Familie Katzenberger an der Reality-Show teilnimmt: Mama Iris Klein war 2013 in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen.

Ich geh dann mal zum Sport|Zumba 😂 🙅🏼 💪🏼🏋🏼‍♀️ Mal schauen was der Muskelkater macht 😂🙌🏼 Wer war heute fleißig ? 😘

Ein Beitrag geteilt von 🌸💗ᒍᕮᑎᑎY 💗🌸 (@jenny_frankhauser) am

Erwachsen werden zu wollen war ohne Zweifel die dümmste Idee, die ich als Kind hatte. 😃🤸🏼‍♂️

Ein Beitrag geteilt von 🌸💗ᒍᕮᑎᑎY 💗🌸 (@jenny_frankhauser) am

(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dirk B. am 11.10.2017 17:14 Report Diesen Beitrag melden

    Dürfte interessant werden diesmal.

    Man munkelt auch von ein paar Medien-Marionetten: Jauch, K. Kleber oder Markus Lanz. Becker und Verona dürften auch fix sein.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dirk B. am 11.10.2017 17:14 Report Diesen Beitrag melden

    Dürfte interessant werden diesmal.

    Man munkelt auch von ein paar Medien-Marionetten: Jauch, K. Kleber oder Markus Lanz. Becker und Verona dürften auch fix sein.

    • Markus am 11.10.2017 17:58 Report Diesen Beitrag melden

      Marmelade

      Interessant wird das Dschungelcamp bestimmt nicht. war es noch nie, wird es nie sein

    einklappen einklappen