Produzent verrät

02. August 2017 10:56; Akt: 02.08.2017 11:09 Print

Endet "The Big Bang Theory" nach Staffel 12?

Chuck Lorre, der Mastermind hinter dem Sitcom-Hit, ist davon überzeugt, dass es mit den nerdigen Abenteuern bald vorbei ist.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Wir haben niemals daran gedacht, irgendwann im elften Jahr der Serie zu sein, geschweige denn was nach Jahr zwölf passieren kann", hat Chuck Lorre gegenüber dem "Hollywood Reporter" verraten. "Es ist leicht möglich, dass es das Ende der Serie sein wird. Ich bin nur beeindruckt, dass wir es so weit geschafft haben".

Dem Schöpfer von "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" widerspricht Kelly Kahl, die Präsidentin vom Sender CBS. "Wir machen so lange weiter, wie wir können; 20 Jahre. Ich hoffe, es geht so lange weiter", sagt sie.

Young Sheldon
Mit dem Spin-off "Young Sheldon" wird das TBBT-Universum gerade erweitert. Darin erzählt man die Kindheit von Sheldon Cooper als Genie im tief religösen Texas. Am 2. November geht man damit auf Sendung.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ines am 02.08.2017 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wann neue Folgen

    Ich habe mir die meisten Folgen angesehen und ich würde gerne wissen ob und wann es neue Folgen gibt?

  • Klans Stritzi am 04.08.2017 01:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm.nö

    Naja so aufregend Is es jz a ned wie ihr Tuats

  • Lisa am 02.08.2017 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    mein lieblingscharakter

    Young Sheldon, das muss ich anschauen. Sheldon ist mein Lieblingscharakter. Mit seiner streng religiösen Mutter, wie er das alles überlebt hat in den jungen Jahren. Bestimmt wird es sehr lustig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 04.08.2017 01:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm.nö

    Naja so aufregend Is es jz a ned wie ihr Tuats

  • Lisa am 02.08.2017 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    mein lieblingscharakter

    Young Sheldon, das muss ich anschauen. Sheldon ist mein Lieblingscharakter. Mit seiner streng religiösen Mutter, wie er das alles überlebt hat in den jungen Jahren. Bestimmt wird es sehr lustig.

  • Ines am 02.08.2017 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wann neue Folgen

    Ich habe mir die meisten Folgen angesehen und ich würde gerne wissen ob und wann es neue Folgen gibt?

>