"Station 19"

02. Februar 2018 11:02; Akt: 02.02.2018 11:34 Print

Erster Trailer von "Grey's Anatomy"-Spin-off online

Drei Blocks entfernt von Grey Sloan Memorial Hospital befindet sich die Feuerwache Station 19.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und genau dort spielt sich ab 22. März Action, Drama und Liebe ab. Als ob uns die momentan laufende, 14. Staffel von "Grey's Anatomy" nicht schon genug Spannung liefern würde, haben die Produzenten nun ein Spin-off ins Leben gerufen.

Man bleibt dem Notfall-Business treu, dreht sich "Station 19" doch statt um privat wie beruflich gestresste Helden-Ärzte nun um privat wie beruflich gestresste Helden-Feuerwehrleute. Das Spin-off wird rund um den Charakter von Dr. Ben Warren (Jason George) aufgezogen. Der hängt mit Ende der aktuellen Staffel seinen Arztkittel an den Nage, um Feuerwehrmann zu werden.

Just you wait... #Station19

Ein Beitrag geteilt von Station 19 (@station19tv) am

Bekannte Gesichter
Im Trailer ist mit Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) auch eine alte Bekannte aus der Ursprungs-Sendung zu sehen. Ob sie oder andere Darsteller aus "Grey's Anatomy" regelmäßig in "Station 19" zu sehen sein werden, kann daher angenommen werden.

"Station 9" startet am 22. März 2018 auf ABC in den USA. Wahrscheinlich läuft die Serie mit einigen Monaten Verspätung im deutschsprachigen Raum auf Pro7.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.