Superhelden-Serie

19. Mai 2017 10:58; Akt: 19.05.2017 12:03 Print

Erster Trailer zu "Black Lightning" veröffentlicht

Der erste Trailer zu der neuen DC-Serie "Black Lightning" wurde veröffentlicht.

"The Blacklightning" (Credit: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Demnächst startet die fünfte DC-Serie, die von The CW poduziert wurde. Nun wurde auch der Trailer veröffentlicht. In "Black Lightning" geht es um den ersten schwarzen Superhelden namens Jefferson Pierce, der von Cress Williams ("Hart of Dixie") dargestellt wird. Ob die 13-teilige Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist unklar.

Inhalt

Pierce ist Vater von zwei Töchtern und Direktor einer Highschool. Doch vor neun Jahren führte er ein völlig anderes Leben. Damals beschützte er die Straßen seiner Heimatstadt als maskierter Rächer namens "Black Lightning". Er konnte die Verbrechern mit seinen elektromagnetischen "Superkräften" besiegen. Als in seiner Heimatstadt Kriminelle wieder ihr Unwesen treiben, beschließt er als Superheld wieder zurückzukehren ...

Vielversprechend

Der Trailer zeigt Jefferson Pierce, wie er sich von seinem Leben als Superheld verabschiedet. Stattdessen entscheidet er sich für gewöhnliches Leben mit seiner Familie. 2017 kehrt er schließlich als Superheld zurück, um die Stadt vor dem Bösen zu schützen. Zudem verrät der Trailer, dass eine seiner Töchter auch über besondere Fähigkeiten verfügt.

(LM)