Neuauflage

05. März 2018 13:38; Akt: 05.03.2018 13:48 Print

Erster Trailer zum "Roseanne"-Reboot

Während der Oscar-Verleihung wurde der erste lange Trailer zum "Roseanne"-Reboot veröffentlicht.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Kultserie "Roseanne" feiert ihr Comeback! Der einminütige Clip zeigt unter anderem Dan Conner (John Goodman), der in der Original-Serie an einer Herzattacke gestorben ist.

"Ich dachte, du wärst tot", sagt Roseanne (Roseanne Barr) zu ihrem schlafenden Ehemann, der eine Sauerstoffmaske trägt. "Warum denkt immer jeder, dass ich tot bin?", antwortet er. Dan kehrt also nicht als Geist oder imaginärer Freund in die Serie zurück. Sein Tod wird stattdessen schlichtweg ignoriert.

Daneben kommen auch noch, Roseannes Enkel, Sara Gilbert (Darlene), Lecy Goranson (Becky) und die "Lady Bird"-Darstellerin Laurie Metcalf im Trailer vor.

Die Fortsetzung von "Roseanne" startet am 27. März auf dem US-Sender ABC. Ob die Revival-Staffel auch hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Aunt Jewmima

Ein Beitrag geteilt von Roseanne Barr (@officialroseannebarr) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mike Krüger am 05.03.2018 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Dallas ist nicht allas

    LOL, das selbe hat damals schon in Dallas bei Bobby Ewing funktioniert. Erinnert sich noch wer daran?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mike Krüger am 05.03.2018 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Dallas ist nicht allas

    LOL, das selbe hat damals schon in Dallas bei Bobby Ewing funktioniert. Erinnert sich noch wer daran?