Harte Worte

19. Juni 2017 12:18; Akt: 19.06.2017 12:49 Print

Ex-Bachelor giftet gegen Bachelorette Jessica

Leonard Freier ist von der 27-jährigen Reality-TV-Teilnehmerin alles andere als begeistert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ex-Bachelor Leonard Freier wollte wissen, ob die Konkurrenz mit ihm mithalten kann und sah sich daher "Die Bachelorette" (mittwochs ab 20.15 Uhr), den weiblichen Ableger der RTL-Kuppelshow, an. Zwanzig Männer wollen darin das Herz der hübschen Jessica Paszka erobern.

Doch Leonard ist von der 27-jährigen Frau enttäuscht, wie er "Promiflash" in einem Interview verrät: "Ich habe mich auf die ‚Bachelorette‘ gefreut – eine gebildete, intelligente Frau, die was in ihrem Leben geleistet hat, die sich für viele Dinge interessiert, die viel zu erzählen hat, viel zu sagen hat, die sich vielleicht sozial engagiert."

Für ihn ist Jessica alles andere als eine Traumfrau: "Jemand der kein Studium, keine Berufsausbildung gemacht hat, der sich in seinem Leben von Anfang 20 an nur darauf beschränkt hat, in Fernsehshows oder auf roten Teppichen aufzulaufen… Wenn das alles ist, was man zu erzählen und zu bieten hat, finde ich Traumfrau eine schwierige Bezeichnung."

Heute im sonnigen #berlin unterwegs, morgen geht es nach #hannover zu meinem Freund @logorolf

Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier) am


(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.