Am 6. August auf SyFy

02. Juni 2017 12:42; Akt: 02.06.2017 12:52 Print

Fabio wird in "Sharknado 5" den Papst spielen

Am 6. August 2017 kommt nun der mit Spannung erwartet Trash-Film "Sharknado 5: Global Swarming" heraus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wieder mit dabei: Tara Reid und Ian Ziering. Der Sender "SyFy", der den Film in über hundert Ländern ausstrahlen will, hatte zuvor die Hai-Trash-Fans darum gebeten, für einen neuen möglichen Titel zu brainstormen. Nun steht er fest und wird gleichzeitig mit der Besetzung veröffentlicht.

Denn neben Ziering und Reid soll auch das Model Fabio Lanzoni als Papst-Darsteller dabei sein. Und auch die Sängerin Charo, die die Rolle der Königin von England übernehmen wird und der Comedian Chris Kattan soll laut "Filmstarts" zum Cast gehören.

Tony Hawk als Waffenstratege
Ein besonderes Highlight für die Fans der Filmreihe: die Besetzung von Skateboarder Tony Hawk, der als Waffenstratege sein Bestes geben will.

In dem fünften Teil, bei dem es die Haie dieses Mal laut ‘NBC’ auf die gesamte Welt abgesehen haben, werden neben Gilbert Gottfried und Al Roker auch Kathie Lee Gifford, Hoda Kotb, Clay Aiken, Olivia Newton-John, Bret Michaels, Margaret Cho sowie die Sportler Greg Louganis, Tom Daley und Gus Kenworthy am Start sein.

Low-Budget-Welterfolg
Seit seinem Start im Jahr 2013 wurde die Hai-Reihe jährlich fortgesetzt. In jedem einzelnen Teil flogen die Haie in einer jeweils anderen Stadt durch die Luft: Während es im ersten Teil noch Los Angeles war, ging es im zweiten und dritten Teil für die Beißer an die Ostküste Amerikas. Im vierten Teil bevölkerten sie dann gleich den ganzen Kontinent. Nun scheint es den ganzen Erdball zu betreffen.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>