Fast 50 Grad in Australien

08. Januar 2018 18:00; Akt: 08.01.2018 18:18 Print

Fällt das Dschungelcamp wegen Hitze ins Wasser?

Die Ostküste Australiens stöhnt momentan unter einer Rekordhitze. In etwas mehr als einer Woche soll dort aber das Dschungelcamp starten.

Bildstrecke im Grossformat »
Ex-Escort-Girl Tatjana Gsell war mit dem Schönheitschirurgen Franz Gsell verheiratet. Im Jahr 2004 trat Gsell in verschiedenen Fernsehformaten auf, unter anderem in den Reality-TV-Shows "Big Brother" und "Die Alm". Transgender-Model Giuliana Farfalla. Anfang 2017 nahm sie als Kandidatin an der zwölften Staffel von "Germanys Next Topmodel" teil und erreichte dort den elften Platz. Daniele Negroni wurde durch die neunte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Er erreichte damals den zweiten Platz. Ansgar Brinkmann ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Sandra Steffl ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Sie war unter anderem in Helmut Dietls "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief" und "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" zu sehen Sydney Youngblood ist ein amerikanischer Soul-Sänger, der Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre Erfolg hatte. Seine größten Hits waren "If Only I Could" und "Sit and Wait". Kattia Vides nahm an der siebten Staffel von "Der Bachelor" teil. Sie galt unter den Kandidatinnen als die größte Zicke. David Friedrich konnte in der vierten Staffel das Herz der "Bachelorette" Jessica Paszka erobern. Jenny Frankhauser ist Schlagersängerin und die Schwester von Daniela Katzenberger. Natascha Ochsenknecht ist ein ehemaliges Model. Sie war mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht von 1993 bis 2012 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht. Matthias Mangiapane (r.) war 2012 Darsteller in der Doku-Soap "Ab ins Beet!" und "Hot oder Schrott - Die Allestester" zu sehen. Seit 2012 ist er mit dem Reisebüro-Kaufmann Hubert Fella verlobt. Tina York ist eine deutsche Schlagersängerin. Ihren größten Erfolg hatte sie 1974 mit dem Song "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten". Ihre Schwester ist die ehemalige "Eurovision Song Contest"-Teilnehmerin Mary Roos ("Aufrecht gehn").

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fast 50 Grad wurden in den vergangenen Tagen in Sydney gemessen. Auf manchen Highways ist wegen der enormen Hitze sogar der Asphalt geschmolzen. Die hohen Temperaturen sind sogar für australische Verhältnisse ungewöhnlich.

Am 19. Jänner sollen allerdings unweit der von der Rokordhitze geplagten Küstenregion die deutschen Promis ins Dschungelcamp ziehen. Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Kein Hitzefrei
Doch für die Camper spielt die Hitze keine Rolle. Die Promis müssen pünktlich einchecken und es sich auf ihren Feldbetten bequem machen. RTL-Sprecher Frank Rendez erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten".

Im Pool, in dem sich die Teilnehmer waschen, wird dann wohl ständig Hochbetrieb herrschen. Tina York ist mit ihren 63 Jahren diesmal die älteste Kandidatin. Fans von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" werden sich noch an das Jahr 2013, als Helmut Berger schon nach zwei Tagen nach Hause geschickt wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass Doktor Bob diesmal keine unplanmäßigen Visiten im Camp machen muss.

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • homer76 am 08.01.2018 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das geht nicht...

    Da schmelzen die Implantate!!!

  • Luis am 09.01.2018 00:59 Report Diesen Beitrag melden

    Überleben

    Ohne Kamera sind die hilflos

  • Petra am 09.01.2018 00:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sendung

    diese Sendung ist ein FAKE! Hat das noch keiner gecheckt???!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sucher am 09.01.2018 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Urwald

    Aber wenn die Sendung der pleiteschauspieler nicht ausgestrahlt wird , ist mir das recht.

  • Maverick am 09.01.2018 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Wer zieht schneller blank?

    Ist doch gut für die Quote. Da gibts weniger bis keinen Stoff.

  • Luis am 09.01.2018 00:59 Report Diesen Beitrag melden

    Überleben

    Ohne Kamera sind die hilflos

  • Petra am 09.01.2018 00:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sendung

    diese Sendung ist ein FAKE! Hat das noch keiner gecheckt???!!!

  • Tine am 08.01.2018 21:57 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffnung

    Vielleicht haben wir Glück und der Schwachsinn bleibt uns erspart!