Fans sind geschockt

12. August 2017 10:42; Akt: 12.08.2017 10:43 Print

GNTM-Siegerin Céline: Nur noch Haut und Knochen

Fans von GNTM-Siegerin Céline sind nach ihrem neuesten Instagram-Bild erschrocken: Die 19-Jährige besteht nur noch aus Haut und Knochen!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Céline Bethmann (19) teilte auf ihrer Instagram-Seite mit ihren zahlreichen Fans einen Schnappschuss aus dem Italien-Urlaub. Die 19-Jährige lehnt sich auf dem Foto im Badeanzug gekleidet gegen ein Geländer an der Strandpromenade.

Umfrage
Wie steht Ihr dazu: Sieht Céline zu dünn aus?

Das an sich schöne Urlaubsbild sorgt allerdings für viel Unmut bei den Fans der diesjährigen GNTM-Siegerin. So abgemagert hat Céline während ihrer Zeit bei Heidi Klums Castinsshow noch nicht ausgesehen, meinen viele Beobachter und sorgen sich um das junge Model.

"Während der Show warst du vom Gewicht her perfekt jetzt ist das zu dünn", "Iss mehr, das ist viel zu dünn. Das ist nicht mehr gesund", "Sorry Celine, aber auf diesem Foto siehst du echt ein bisschen mager aus. Pass auf dich auf", "Gott, bist du dünn geworden", "Bitte nimm zu, du bist ja für viele ein Vorbild" oder "Viel zu dünn... das ist nicht mehr schön anzusehen. Ich hoffe das nehmen sich nicht so viele kleine Mädchen zum Vorbild" - lauten einige der zahlreichen Meinungen der geschockten Follower.

Céline reagiert

Die 19-Jährige selbst hat bereits auf die besorgten Kommentare ihrer Fans reagiert und stellt in einem Statement klar: "Da sich so viele von euch unter meinen letzten Posts so viele Sorgen um mich gemacht haben: Mir geht es gut! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr euch Sorgen/ Gedanken um mich macht aber die sind völlig unbegründet." Hoffen wir's...

🐠🌊☀️

Ein Beitrag geteilt von Céline Bethmann (@bethmann.celine) am

Tatsächlich hat die 19-Jährige auf den Bildern, die während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" entstanden sind, noch nicht ganz so mager gewirkt.

👋🏻😘 #gntm

Ein Beitrag geteilt von Céline Bethmann (@bethmann.celine) am


@gillettevenusde Shooting (2) 🙈❤️ #gntm

Ein Beitrag geteilt von Céline Bethmann (@bethmann.celine) am


Hier ist der neue Look!☺️ Meinung?😍 Foto: @studio.bauendahl #gntm

Ein Beitrag geteilt von Céline Bethmann (@bethmann.celine) am

(ek)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sochal am 12.08.2017 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragwürdig

    Ein Hungerhaken.....was anderes fällt mir auf das Foto nicht ein. Traurig ist nur dass der Mainstream das Bild verbreitet und dadurch erst solche Vorbilder zulässt. Bulimie lässt grüssen...

  • Michi B am 12.08.2017 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Eigentlich eine wunderschöne Frau aber für meinen Geschmack viel zu dünn, Gottseidank ist an meiner Frau was dran

  • Christa Freimüller am 13.08.2017 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    GNTM

    Germany's next " top model"- eine von diesen verzichtbaren Casting Shows der Heidi Klum

Die neusten Leser-Kommentare

  • Christa Freimüller am 13.08.2017 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    GNTM

    Germany's next " top model"- eine von diesen verzichtbaren Casting Shows der Heidi Klum

  • Sam am 13.08.2017 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "GNTM"?

    Wie wärs, wenn eine Zeitung (für die sich die "Heute" ja hält) uns normalen Menschen mal erklärt, was "GNTM" ist?

  • Sochal am 12.08.2017 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragwürdig

    Ein Hungerhaken.....was anderes fällt mir auf das Foto nicht ein. Traurig ist nur dass der Mainstream das Bild verbreitet und dadurch erst solche Vorbilder zulässt. Bulimie lässt grüssen...

  • Michi B am 12.08.2017 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Eigentlich eine wunderschöne Frau aber für meinen Geschmack viel zu dünn, Gottseidank ist an meiner Frau was dran

>