In Werbeclip

10. April 2017 09:21; Akt: 10.04.2017 09:21 Print

HBO zeigt neue Kostüme von "Game of Thrones"

Der US-Sender HBO läutet mit einem kurzen Werbeclip die TV-Sommersaison ein. Darin sind die neuen Kostüme der "Game of Thrones"-Protagonisten zu sehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Polit-TV-Host John Oliver führt durch den knapp einminütigen Werbespot, der einen kurzen Einblick auf das Sommerprogramm von HBO bietet.

Neben Darstellern aus "Westworld", "Silicon Valley" oder "Veep" sind auch fast alle Protagonisten von des Fantasy-Epos "Game of Thrones" zu sehen.

Jon Snow, Jamie Lannister sowie seine Geschwister Tyrion und Cersei, Daenerys Targaryen, The Hound, Bran und Sansa und Arya Stark und sogar Hodor sind alle für einen kurzen Augenblick zu sehen. Sie alle tragen neue Kostüme für die siebente Staffel, die ab dem 16. Juli auf HBO ausgestrahlt wird.

Serie bald zu Ende
Es wird die vorletzte Staffel der rekordbrechenden TV-Serie sein. Mit Staffel 8, die für 2018 geplant ist, gehen die Abenteuer aus Westeros zu Ende.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.
>