Ohne Gummi

07. März 2018 13:00; Akt: 07.03.2018 13:11 Print

Hatte der Bachelor mit den Frauen ungeschützt Sex?

Tobt der Bachelor ohne Gummi mit seinen Ladys durch die Laken? TV-Junggeselle Daniel Völz lässt in diesem Jahr wahrlich nichts anbrennen.

Ohne Gummi: Hatte Daniel Völz ungeschützten Bachelor-Sex? (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Immobilienmakler knutscht nicht nur, was das Zeug hält, sondern soll einige der Kandidatinnen auch ganz nah im Bett kennengelernt haben. Obwohl es laut Medienberichten am Set für den Ernstfall Kondome gegeben haben soll, war Safer Sex angeblich nicht immer inklusive.

Umfrage
Was halten Sie von der Kuppelshow "Der Bachelor"?
12 %
36 %
43 %
9 %
Insgesamt 258 Teilnehmer

Dieses Gerücht dringt zu Vorjahres-Finalistin Erika Dorodnova (26) durch. "Ich hab gehört, das soll alles ohne Gummi gewesen sein! Aber das hab ich nur gehört, ich weiß nicht, ob das stimmt!", sagte sie gegenüber Promiflash. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Der Bachelor - Das sind die Kandidatinnen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rita am 07.03.2018 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeschützten Sex

    Ungeschützten Sex, wenn alle Beteiligten damit einverstanden waren na warum denn nicht ??? Es ist Jedem sein eigenes Risiko wenn er damit einverstanden war. Es gibt immer wieder Leute die kümmern sich um Sachen die sie eigentlich gar nichts angehen !!!

  • Billy Jean King am 08.03.2018 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    auch

    Und ich hatte auch schon einmal ungeschützten 6. Aber es waren alle auch damit voll einverstanden.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Billy Jean King am 08.03.2018 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    auch

    Und ich hatte auch schon einmal ungeschützten 6. Aber es waren alle auch damit voll einverstanden.

  • Rita am 07.03.2018 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeschützten Sex

    Ungeschützten Sex, wenn alle Beteiligten damit einverstanden waren na warum denn nicht ??? Es ist Jedem sein eigenes Risiko wenn er damit einverstanden war. Es gibt immer wieder Leute die kümmern sich um Sachen die sie eigentlich gar nichts angehen !!!