Bei "America's Got Talent"

13. Juni 2018 07:45; Akt: 13.06.2018 07:57 Print

Heidi Klum gibt im Dirndl Jodel-Unterricht

Das Model besann sich bei der US-amerikanischen Castingshow ihrer deutschen Wurzeln.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einem Backstage-Moment während der aktuellen Folge von "America's Got Talent", bei der Heidi Klum in der Jury sitzt, packte die 45-Jährige "Hans und Franz" in ein Dirndl ein und gleichzeitig ihre schon öfters gezeigten Jodel-Künste aus.

Ihr Jury-Kollege Howie Mandel, ebenfalls in Tracht zu sehen, scheitert bei seinen Jodel-Versuchen allerdings kläglich. In seiner Heimat Kanada ist das traditionsreiche Gaumenstrapazieren auch kein Volkssport wie in der zentraleuropäischen Alpenregion.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.