"The Big Bang Theory"

09. August 2017 12:14; Akt: 09.08.2017 12:14 Print

Jim Parsons postet Foto mit "Young Sheldon"

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons hat auf seiner Instagram-Seite ein entzückendes Foto, das ihn mit seinem "jungen Alter-Ego" zeigt, gepostet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der "The Big Bang Theory"-Ableger "Young Sheldon" mit Iain Armitage als junger Sheldon Cooper wird ab dem 2. November wöchentlich beim US-Sender CBS laufen. Die Debütfolge soll bereits am 25. September, gleichzeitig zur Premiere der elften Staffel der Sitcom mit Jim Parsons, Kaley Cuoco & Co, Premiere feiern.

Die Comedy erzählt vom Leben des jungen Nerds, der seinem erwachsenen Pendant in Sachen Intelligenz und Besserwisserei schon im Kindesalter um nichts nachsteht - so stößt er schon als Kind bei seinen Geschwistern und Mitschülern regelmäßig auf Unverständnis.

Verkörpert wird der Kleine vom Neunjährigen Iain Armitage, der nun gemeinsam mit seinem erwachsenen Ich für ein Foto posierte. Jim Parsons teilte den witzigen Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite. Der 44-jährige TBBT-Star fungiert bei "Young Sheldon" als Produzent und Erzähler.

Thank you, @iainlovestheatre for my ant farm! (It's the blue thing behind us) on set of @youngsheldoncbs

Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am

Wann das Prequel auch hierzulande im TV landen wird, ist bisweilen nicht bekannt.

Hier der Trailer:

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • AMA1980 am 10.08.2017 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FAIL,....

    muss nicht sein aber Hollywood möchte es so !

Die neusten Leser-Kommentare

  • AMA1980 am 10.08.2017 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FAIL,....

    muss nicht sein aber Hollywood möchte es so !

>