Rolle bei "Suits"

01. Februar 2018 09:03; Akt: 01.02.2018 09:33 Print

Katherine Heigl übernimmt Job von Meghan Markle

Nach dem Abgang der baldigen Prinzessin aus der TV-Serie "Suits" haben die Produzenten nun prominenten Ersatz gefunden.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Für Meghan Markle und Patrick J. Adams endet das "Suits"-Abenteuer nach der siebenten Staffel. Doch die Serie selber geht weiter. Mit dem Emmy-prämierten "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl verbucht man für Staffel 8 nun einen äußerst prominenten Neuzugang.

Wie die Prodzenten jetzt bekanntgegeben haben, wird Heigl in der Anwaltsserie die Rolle von Samantha Wheeler, der neuen Partnerin in der New Yorker Kanzlei Pearson Specter Litt, übernehmen.


Sehr glücklich
"Ich habe 'Suits' von Anfang an geschaut und fühle mich sehr glücklich, das neueste Mitglied der Pearson Specter Litt Familie zu sein", freute sich die 39-Jährige. Seit ihrem Abgang von "Grey's Anatomy" im Jahr 2010 war es um die Blondine ruhiger geworden.

Die achte Staffel von "Suits" läuft in den USA im kommenden Jahr an.

10 Dinge, die Sie über Meghan Markle noch nicht wissen

(baf)