Promi Big Brother Tag 8

26. August 2018 08:36; Akt: 26.08.2018 17:23 Print

Bei emotionaler Beichte weint Katja bittere Tränen

Katja Krasavice bietet im Promi Big Brother Haus einen Blick hinter ihre Fassade und beichtet ihr schrecklichstes Geheimnis.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter Tränen erzählt die 22-jährige YouTuberin, dass sie vor rund einem Jahr schwanger war, sich aber dann gegen das Kind entschieden hat. "Ich war innerlich am Ende", gesteht sie vor laufender Kamera. Sie habe das Kind auf Ultraschall-Bildern gesehen, trotzdem einen Termin für eine Abtreibung ausgemacht.

Umfrage
Wer gewinnt Promi Big Brother 2018?
4 %
3 %
34 %
3 %
9 %
32 %
15 %
Insgesamt 1730 Teilnehmer

"Ich wusste ja noch nicht mal, von wem es war", erzählt sie unter Tränen. Weil sie selber eine schwere Kindheit mit vielen Schicksalsschlägen durchmachen musste, wollte sie damals kein Kind. Den drastischen Schritt bereut sie mittlerweile. "Ich habe dem Kind keine Chance gegeben. Ich fühle mich so leer".

Bei diesen emotionalen Momenten ging der nächste Rauswurf beinahe unter. Die Bewohner schickten den Wahrsager Mike Shiva per Voting nach Hause. Weil der 54-jährige Schweizer in den letzten Tagen mit Durchfall zu kämpfen hatten, war er aber froh über die Entscheidung.

Was ist sonst noch passiert?
Zwischen Johannes und Alphonso scheint eine echte Männerfreundschaft zu entstehen. Die beiden verstehen sich prächtig und haben viel Spaß miteinander.

Silvia Wollny überbrückt die Zeit im Haus mit Putzen. Fleißig hat sie die Küche auf Vordermann gebracht.

Das große Finale von Promi Big Brother könnt ihr am 29. August in unserem großen LIVE-TICKER mitverfolgen.

Promi Big Brother zum Nachklicken:

Katja badet, Silvia verzweifelt und einer ist raus (Tag 7)
Promi Big Brother 2018 - Tag 7

Silvia und Sophia sind zurück (Tag 6)
Silvia und Sophia sind zurück: Promi Big Brother 2018 Tag 6 (23.8.2018)

Petting auf der Couch (Tag 5)
Petting auf der Couch: Promi Big Brother PBB Tag 5 (22.08.2018)

Katja mag es dreckig und masturbiert in der Dusche (Tag 4):
Katja masturbiert in der Dusche: Promi Big Brother 2018 Tag 4 (21.08.2018)

Tag 3
Promi Big Brother - Tag 3

Zickenkrieg im Container:
Promi Big Brother 2018 - Folge 3

Sophia ist schanger (Folge 2):
Promi Big Brother 2018 - 2. Folge: Sophia ist schwanger

Fürst geht, Katja und die Porno-Banane (Einzug):
Promi Big Brother 2018 - 1. Folge: Fürst gibt auf

Promi Big Brother - Die Kandidaten:
Promi Big Brother 2018 - Die Kandidaten



Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kordula.H am 26.08.2018 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Big Brother

    Mit so einen Mist braucht sie gar nicht ankommen, verhält sich wie eine ... drinnen und möchte jetzt auf die Tränendrüse drücken um Mitleid zu bekommen und vielleicht gar um Big Brother zu gewinnen. Für mich ist es einfach widerlich.

  • Duck am 26.08.2018 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zoo

    Löwingerbühne 2018 mit dem Beweis: dümmer geht immer. Hätte da ein neues Format. Einen alten Zoo mieten und dort die Promies in Gehegen von Tieren ansiedeln, wo sie sich zuordnen würden.

    einklappen einklappen
  • Franka am 26.08.2018 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wollny

    hat böse Augen. Sich selber in die Villa wählen und über andere lästern, dass sie die von der Baustelle nicht gewinnen lassen da gehört schon was dazu.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wolke am 26.08.2018 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Wie kann bitte sowas 1,6Millionen follower haben?? Was sind das bitte für leute?

  • Kordula.H am 26.08.2018 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Big Brother

    Mit so einen Mist braucht sie gar nicht ankommen, verhält sich wie eine ... drinnen und möchte jetzt auf die Tränendrüse drücken um Mitleid zu bekommen und vielleicht gar um Big Brother zu gewinnen. Für mich ist es einfach widerlich.

  • Franka am 26.08.2018 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wollny

    hat böse Augen. Sich selber in die Villa wählen und über andere lästern, dass sie die von der Baustelle nicht gewinnen lassen da gehört schon was dazu.

    • Rainer Maria am 26.08.2018 11:58 Report Diesen Beitrag melden

      No-Go

      Sie war die einzige die sich selber wählte , Charakter nicht gut.

    einklappen einklappen
  • Duck am 26.08.2018 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zoo

    Löwingerbühne 2018 mit dem Beweis: dümmer geht immer. Hätte da ein neues Format. Einen alten Zoo mieten und dort die Promies in Gehegen von Tieren ansiedeln, wo sie sich zuordnen würden.

    • Mama Renate am 26.08.2018 12:38 Report Diesen Beitrag melden

      Promis wären es

      ... wenn man sie kennen würde. Vielleicht kennt man die, wenn man im Plattenbau lebt - aber sonst?

    einklappen einklappen