Legendärer Batman-Darsteller

16. Juni 2017 09:27; Akt: 16.06.2017 09:56 Print

L.A. gedenkt Adam West mit Batsignal am Rathaus

Am 10. Juni starb Adam West im Alter von 88 Jahren. Los Angeles ließ im Andenken an den Batman-Darsteller das originale Batsignal erstrahlen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Batman-Kultserie aus den 1960ern, die Adam West zum Star machte, diente Los Angeles als Kulisse für Batmans Heimatstadt Gotham City. Nun ehrte die Stadt das Andenken des vor knapp einer Woche verstorbenen Schauspielers mit einer besonderen Bat-Geste.

in der Nacht auf Freitag erstrahlte auf der Fassade des Rathauses das originale Bat-Signal aus der TV-Serie. Zahlreiche Schaulustige und Fans wohnten dem Spektakel bei. Viele von ihnen kamen verkleidet als Batman und dessen Gegenspieler aus der Serie.


(hos)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.