Neues Gesicht

10. August 2017 14:54; Akt: 10.08.2017 15:28 Print

Larissa Marolt - Hauptrolle bei "Sturm der Liebe"

Das hübsche Model ergatterte einen Platz im Hauptcast der Erfolgs-Telenovela "Sturm der Liebe". Am Montag (14.8.) ist Larissa auf Sendung.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Leidenschaftlich, zielstrebig und selbstbewusst: Ab Folge 2745 (Sendetermin: 14. August 2017, 15.10 Uhr, ORF 2) übernimmt Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh in „Sturm der Liebe“.

"Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren“, so Larissa Marolt über ihre Rolle. Bereits während ihres Schauspielstudiums am Lee Strasberg Theater & Film Institut in New York übernahm die Österreicherin eine durchgehende Rolle in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ sowie eine Episodenrolle in „Danni Lowinski“.

Zuletzt sah man sie in diversen Fernsehproduktionen wie „SOKO 5113“, „Alarm für Cobra 11“ und „Mila“.

Nun freut sie sich über ihr Engagement bei der Erfolgstelenovela:

„‘Sturm der Liebe‘ bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant“, erklärt Marolt.

Während Larissa Marolt zum stürmischen Hauptcast stößt, steigt fast zeitgleich ein langjähriger Darsteller aus:

Hotelmiteigentümer Friedrich Stahl verlässt den „Fürstenhof“ unter tragischen Umständen. Nach über vier Jahren bei „Sturm der Liebe“ verabschiedet sich Schauspiler Dietrich Adam in von der Telenovela.

(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 29.05.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Larissa

    Na dann viel Erfolg. Meine Mutter (84) sieht diese Serie gerne.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 29.05.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Larissa

    Na dann viel Erfolg. Meine Mutter (84) sieht diese Serie gerne.