"Schlag den Star"

19. Mai 2017 15:08; Akt: 19.05.2017 15:08 Print

Lena Gercke kämpft gegen Lena Meyer-Landrut

Moderatorin und Model Lena Gercke kämpft am 20. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) bei "Schlag den Star" gegen Popstar und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Welche der beiden durchsetzungsstarken Frauen beweist sportlichen Ehrgeiz, Mut und Nervenstärke und gewinnt das schönste Duell des Jahres?

Moderator Elton: "Zum ersten Mal in der Live-Geschichte von 'Schlag den Star' treten zwei Frauen gegeneinander an. Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich - von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen. Nur eines ist sicher: Lena wird gewinnen!"

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Gercke und Meyer-Landrut bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Elton moderiert, am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke.

Als Show-Acts sind Amy Macdonald und Mando Diao live dabei.

"Schlag den Star" – am Samstag, 20. Mai 2017, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben

Whoopwhoop wir hatten heute das shooting für mein Albumcover😍😍 #beyondexcited #gemini ♊️❤

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>