"Schlag den Star"

19. Mai 2017 15:08; Akt: 19.05.2017 15:08 Print

Lena Gercke kämpft gegen Lena Meyer-Landrut

Moderatorin und Model Lena Gercke kämpft am 20. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) bei "Schlag den Star" gegen Popstar und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Welche der beiden durchsetzungsstarken Frauen beweist sportlichen Ehrgeiz, Mut und Nervenstärke und gewinnt das schönste Duell des Jahres?

Moderator Elton: "Zum ersten Mal in der Live-Geschichte von 'Schlag den Star' treten zwei Frauen gegeneinander an. Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich - von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen. Nur eines ist sicher: Lena wird gewinnen!"

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Gercke und Meyer-Landrut bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Elton moderiert, am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke.

Als Show-Acts sind Amy Macdonald und Mando Diao live dabei.

"Schlag den Star" – am Samstag, 20. Mai 2017, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben

Whoopwhoop wir hatten heute das shooting für mein Albumcover😍😍 #beyondexcited #gemini ♊️❤

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

(ek)