"War Felix zu peinlich"

08. August 2018 18:14; Akt: 08.08.2018 18:40 Print

Micaela Schäfer auf Österreichisch abserviert

Das hat sein Kärntner Ego nicht ausgehalten: Felix Steiner, seit 2015 Nacktschnecke Micaela Schäfers Freund, hat Schluss gemacht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sobald sie aus dem "Sommerhaus der Stars" (Finale: Montag, 13.8., 20.15 Uhr) rausgeworfen wurden, machte auch Steiner Schluss mit Micaela.

In einer der früheren Folgen plauderte Micaela aus, dass sie noch nie einen Orgasmus mit einem Mann gehabt hätte. Bis zum Rauswurf tat Steiner so, als habe ihn das nicht gestört. Doch kaum war er von den Kameras weg, zog er einen Schlussstrich.

An einem Tag: Auszug aus Sommerhaus, Beziehungsende
"Wir sind aus dem 'Sommerhaus' ausgezogen und noch am gleichen Tag war Schluss. Den Schritt hat Felix gemacht. Das muss ich zugeben. Ich musste vertraglich Warten, bis ich das offiziell machen durfte, bis die Wiedersehens-Show zum ‘Sommerhaus’ abgedreht wurde.", erzählte Micaela der "Bild". Sie sei jetzt wieder Single.

"War Felix zu peinlich"
Micaela glaubt, sie sei Felix zu peinlich gewesen. Er beschwerte sich, dass einige Aussagen nicht hätten sein müssen. Sie habe zu viele intime Details ausgeplaudert, "gerade Sexuelles".

Versöhnung in Aussicht?
Micaela hofft aber wohl doch noch auf eine Versöhnung. "Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. Aber wir müssen uns beide ändern, nur dann klappt es. Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden", zeigte sie sich dem "RTL" gegenüber hoffnungsfroh.

Die Nacktschnecke hält sich mit der großen "Sommerhaus"-Beichte aber noch zurück. Am Montag kommen die Ausgeschiedenen nochmal in "Das große Wiedersehen" (13.8., 21.15 Uhr, RTL) zu Wort. Erst danach darf frei von der Leber weg (aus-)geplaudert werden.

Schimpfen und Schikanen im Sommerhaus der Stars: Wer wem was an den Kopf wirft:
Schimpfen und Schikanen im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars zum Nachklicken:
Folge 5 (6.8.)

Sommerhaus der Stars - Folge 5

Folge 4 (30.7.)
Sommerhaus der Stars - Folge 4


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kiyuga am 08.08.2018 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Wer will den mit so einer eine echte Beziehung?? Die läßt alles und jeden drüber!

    einklappen einklappen
  • selbstakzeptanz am 08.08.2018 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe ist nicht Orgasmus

    Nun Micaela - Du bist ja eine Hübsche, auch wenn nicht alles an Dir echt ist - lerne erst mal zu leben wie normale Menschen und dann wirst Du auch die Liebe finden, der Du nachläufst! Und Orgasmus hat nichts mit Liebe zu tun! Ich denke, dass Du das erst mal lernen musst, sei zufrieden mit Dir, dann wirst Du auch andere Menschen anziehe

  • Christoph am 08.08.2018 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Selber

    Peinlich ist die von anscheinend unzählig behafteten Komplexen, nur die Frau Schäfer!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Flo am 09.08.2018 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nur nackt

    Ich weiß nicht ob sie als DJ was taugt aber was kann sie eigentlich sonst noch außer nackt zu sein? Nackt heißt gleich Promi? Na dann lauf ich gleich mal nackt morgen früh zum Bäcker, danach noch zum Friseur usw. bald bin ich auch ein Promi hurra ;)

  • Steher am 09.08.2018 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte bei

    mir melden, liebe Micaela. In meinem Bettchen ist noch ein Platz für dich frei.

  • rsrrsrsr am 09.08.2018 09:00 Report Diesen Beitrag melden

    SIE ist das Problem

    Denke nicht das er sich für sie ändern muss. Offensichtlich ist SIE das Problem Würde mir sowas auch nicht bieten lassen

  • Insider am 09.08.2018 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    Grübel, Grübel ...

    Hier hatten sich zwei Menschen gefunden, die absolut nicht zusammen gehören. Die Trennung ist richtig. Felix sollte sich im intellektuellen Bereich umschauen, da gibt es auch Frauen mit Herz.

  • Himmelszelt1002 am 09.08.2018 08:26 Report Diesen Beitrag melden

    extrem unsympathisch

    Die mehrmals umoperierte Frau tut alles für Geld.