Promi Big Brother

11. August 2017 22:20; Akt: 11.08.2017 22:20 Print

Milo Moire im Container: "Presse mir Eier in Vagina"

"Alles oder Nichts" hieß es Freitag Abend erstmals beim "Promi Big Brother" 2017. 12 Bewohner kämpfen um den Sieg. Darunter Nackt-Künstlerin Milo Moire.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwölf Prominente tauschen für zwei Wochen ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus. Jochen Schropp und Jochen Bendel moderieren die tägliche Live-Show.

Umfrage
Schauen Sie sich die neue Staffel von "Promi Big Brother" an?
16 %
76 %
8 %
Insgesamt 193 Teilnehmer

Am Freitag ging es auf SAT.1 los. Im Container sind die Kandidaten allerdings schon seit Mittwoch. In den vergangenen Staffeln wurden die Wohnbereiche in "Luxus" und "Armut" unterteilt. Während die einen also in einem mehr als komfortablen Wohnbereich im Luxus schwelgten, mussten sich die anderen im Keller frieren.

"Alles" oder "Nichts"

Diesmal wird alles noch schlimmer. Es heißt 2017 "Alles" oder "Nichts". Die Fläche, auf denen die Zwölf zusammengepfercht werden, ist diesmal nur 80 qm groß. Geschlafen wird in einem kleinen Gemeinschaftsraum im Schlafsack.

Wer sich die nächsten Tage bewährt und von den Zuschauern per Televoting belohnt wird, darf dann aber aus dem "Nichts" ins "Alles" - eine Traumwohnung mit Whirlpool, Luxusbetten und Champagner.

"Ich bin immer nackt"

Der Aufreger der ersten Sendung: nach dem Einzug ins "Nichts" und der Vorstellungsrunde gab es den ersten Männer-Zickenkrieg, eine Panikattacke und Milo Moires erfrischen ehrliche Ansage: "Ich bin immer nackt und presse mir Eier in die Vagina!"

Na dann ...

Jenny Elvers darf die neue Staffel von "Promi Big Brother" übrigens als Klatschkolumnistin kommentieren. Sie lebte 2013 in der ersten Staffel selbst als Bewohnerin im Haus, gewann die Show am Ende. Brisant: Im Container sitzt ihr Ex-Verlobter Steffen von der Beeck.

Die Kandidaten:

Sarah Knappik (Reality-Sternchen)
Zachi Noy ("Eis am Stiel"-Star)
Steffen von der Beeck (Ex von Jenny Elvers)
Maria "Yotta" Hering (Fitness-Bloggerin / EX-DSDS-Kandidatin)
Claudia Obert (Modeunternehmerin)
Evelyn Burdecki (Reality-Sternchen)
Willi Herren (Stimmungssänger)
Dominik Bruntner ("Mister Germany 2017")
Eloy de Jong (Ex-Sänger von "Caught in the Act")
Sarah Kern (Modedesignerin)
Jens Hilbert (Unternehmer)
Milo Moiré (Performance-Künstlerin)

(Red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anonym am 12.08.2017 06:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwach

    Wie mediengeil oder aus dem letzten Loch pfeifen, um bei so einem Schwachsinn mitzumachen.

  • myopinion am 12.08.2017 07:49 Report Diesen Beitrag melden

    Unmöglich

    Presse mir Eier in die Vagina? Und das in einer Sendung wo eventuell auch Kinder zuschauen? Gehts noch?

    einklappen einklappen
  • ChrisW am 12.08.2017 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eu je

    Ich könnte mir sowas gar nicht ansehen, nach 2 Minuten muss ich weiterdrehen. Eine Kollegin von mir bezeichnete Teilnehmer solcher Serien gerne als Z-Promis. Ich hatte auch kein Aha-Erlebnis beim Durchlesen der Namen. Aber bekanntlich lebt sowas ja von der Aufregung und Skandalen. Wem's gefällt....

Die neusten Leser-Kommentare

  • ChrisW am 12.08.2017 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eu je

    Ich könnte mir sowas gar nicht ansehen, nach 2 Minuten muss ich weiterdrehen. Eine Kollegin von mir bezeichnete Teilnehmer solcher Serien gerne als Z-Promis. Ich hatte auch kein Aha-Erlebnis beim Durchlesen der Namen. Aber bekanntlich lebt sowas ja von der Aufregung und Skandalen. Wem's gefällt....

  • TantePolly am 12.08.2017 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    Und gackert sie auch wenn sie so ein Ei

    wieder herauspresst?

  • skyfarmer am 12.08.2017 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    einfach nur Schwachsinn . alles machen sie um in der Auslage zu stehn..

  • myopinion am 12.08.2017 07:49 Report Diesen Beitrag melden

    Unmöglich

    Presse mir Eier in die Vagina? Und das in einer Sendung wo eventuell auch Kinder zuschauen? Gehts noch?

    • Tarkov am 12.08.2017 09:16 Report Diesen Beitrag melden

      Kinder, die sich sowas ansehen

      haben schon verloren...

    • ChrisW am 12.08.2017 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @myopinion

      Na, solange sie noch Vagina sagt und nix anderes, ist das ja heutzutage noch eh ziemlich normal. Wenn ich bedenke, was heute auf allen Medien schon alles von Kindern abrufbar ist...traurig, aber wahr....

    einklappen einklappen
  • Anonym am 12.08.2017 06:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwach

    Wie mediengeil oder aus dem letzten Loch pfeifen, um bei so einem Schwachsinn mitzumachen.

>